Magen Darm????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 15.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo!

Was macht Ihr gegen Magen Darm!!
Habe heute Durchfall und einmal gebrochen! Habe ziemlich hunger, aber weiß nicht, was ich vertrage!!!
Bin ganz schlapp...
Danke für Eure Hilfe...

Liebe Grüße
Lyly mit #ei 10. SSW

Beitrag von 87katja 15.12.09 - 15:52 Uhr

Hallo ich hatte das auch ganz schlimm und lag deshalb auch im krankenhaus :-(

es gibt so ein karottenschleimsaft in der apotheke der ist super gegen den durchfall (ist nur nicht gerade lecker) und auch absolut nicht schädlich in der schwangerschaft. den hatte mir mein frauenarzt empfohlen und er ist wirklich super.

und wegen dem magen würde ich ne zeit lang erstmal nur tee und zwieback und vielleicht salzstangen und cola ohne kohlensäure trinken das hat mir sehr geholfen.

Wünsche dir ne gute besserung und das du schnell wieder fit wirst ;-)

LG Katja und #ei (22. ssw)

Beitrag von gutgehts 15.12.09 - 16:05 Uhr

Danke. Werde gleich mal jemanden losschicken um mir was zu besorgen!!!