Gestern vor einem Jahr...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stefanielena 15.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo ihr alle..

Gestern vor einem Jahr bin ich schwanger geworden.. Das weiss ich so genau weil es ein Kryoversuch war, der 4. Versuch insgesamt..
Einen Tag vor Weihnachten hab ich per Bt erfahren , das ich schwanger bin, Heiligabend hielt ich selbst einen pos Test in der Hand..

Wir konnten unser Glück kaum fassen..
Leider blieb es nicht bei uns..
2 Wochen lag ich mit sehr starken Blutungen in der Klinik, konnte jeden Tag mein Baby sehen im US, aber ich konnte ihm nicht helfen.. Es hat so sehr gekämpft!
Als die Werte abfielen, musste ich mein #stern bei 6+3 ziehen lassen..

Drei weitere Versuche später, sehe ich dem Weihnachsfest mit grosser Traurigkeit entgegen..
Es will leider nicht wieder klappen.. Und gerade gestern hat mir mein Prof gesagt, dass sich die Werte meines Mannes so verschlechtert haben, dass sogar eine ICSi möglicherweise keinen Erfolg bringen wird..

Wird sind geschockt!
Und endlos traurig...

stefanielena

Beitrag von joyy79 15.12.09 - 17:51 Uhr

Liebe stefanieelena,

es tut mir so leid für euch#liebdrueck

Bei uns ist die Situation zwar ganz anders,aber ich frage mich so oft wer die Schicksale für einen aussucht und warum wir so viel Schmerz aushalten müssen.

Ganz liebe Grüsse

Beitrag von little.miss 15.12.09 - 21:33 Uhr

so und ich bin einfach ober rotze frech und schick dir meine fruchtbarkeit........ ich verfluche dich duzende kinder zu bekommen....... hoff es klappt .... also ne feundin die ihr kind verloren hat habens dann auch versucht und es wollt einfah nicht kappen , sie haben sich nen hund geholt soo nen gannnz kleinen süßen... und siehe da zack war se ss....
auch wenn wir uns nicht kennen wünsch ich dir ganzzzz viel kraft und das meine "vieren" bei dir ankommen....

gvlg verena

Beitrag von stefanielena 16.12.09 - 10:27 Uhr

Danke!! Lieb von dir...

Ne grosse Portion Viren kann ich gut brauchen!
Ich weiss man darf die Hoffnung nicht verlieren, aber das ist gerade echt schwer...

Beitrag von little.miss 16.12.09 - 11:53 Uhr

du ich glaub gott oder wer auch immer da oben ist hat für jede von uns seinen weg, ich weiß das es schwer ist sehr sogar, aber du darfst die hoffnung nie aufgeben....

und nochmal ne rieeeeeeeßßßßßßeeeeeennnnnnnnnnn portion vieren für dich ......

wenn du magst darfst mir gern mal über vk schreiben ob du noch per post welche brauchst ;O9 ....

Beitrag von hubsy 16.12.09 - 19:31 Uhr

es tut mir so unsagbar leid meine süße! #liebdrueck#herzlich#liebdrueck laß dich ganz ganz ganz feste von mir drücken! ich weiß, wie Du Dich fühlst!

ich zünde eine kerze für deinen kleinen kryoschatz an #kerze und auch für meinen kleinen kryoschatz #kerze
ich bin mir sehr sehr sicher, dass unsere zwei kleinen racker sich an der hand nehmen im himmel und ganz ganz feste auf ihre mamis, also wir beide, von dort aufpassen! sie wünschen sich bestimmt nicht, dass wir aufgeben!

komm schatz, wir schaffen es zusammen! wir werden 2010 nochmal schwanger! #klee#herzlich#klee
Du bist nicht alleine! in gedanken bin ich fest bei dir und umarme dich! #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

dickes bussi

Beitrag von stefanielena 17.12.09 - 09:44 Uhr

Du Liebe..

jetzt hab ich Tränen in den Augen..

Es tut gut zu wissen, das es Menschen gibt, die einen verstehen, dir wirklich mitfühlen können..
Auch wenn es schlimm ist, das ein solches Schicksal uns zusammen bringt...

Es wäre ein Traum wenn wir beide nächstes Jahr schwanger werden...

glg