Augusti's 07 sind eure auch so...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von klakie 15.12.09 - 15:53 Uhr

anstrengend zur Zeit? #gruebel #schein
Meine Josie ist wie ausgewechselt.

Wenn sie ihren Willen nicht kriegt fängt sie an zu weinen und sagt " Mama aua Bauch"

Wenn ich ihr erkläre das sie nicht auf den Tisch klettern darf, sagt sie " Mama aua Bauch" :-(

Essen tut sie auch kaum.

Das geht schon eine Woche, und von morgens-abends so.

bekommt sie ihren Willen ist aua Bauch plötzlich verschwunden #kratz

Ich war mit ihr beim Kinderarzt, der konnte nichts feststellen.

Nachts schläft sie unruhig, letzte Nacht wurde sie wieder wach, weinte und sagte "Mama aua Kopf" Mama aua Bauch.

Von meinen anderen beiden Kindern kenn ich das nicht.
Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt?
GLG Bianca

Beitrag von butler 15.12.09 - 19:46 Uhr

Bin zwar ein Septembi 07 aber meiner hat immer "Aua Bauch" wenn er aufräumen soll. Essen ist auch nicht seine stärke, jedoch seitdem er komplett ohne Nuckel schläft, isst er etwas besser.
Meiner hat jetzt öfter Wachstumsschmerzen in der Nacht
lg

Beitrag von klakie 15.12.09 - 22:13 Uhr

Oh man an die Wachstumschmerzen hatte ich gar nicht gedacht *schäm*

Das hatte meine große auch extrem.

Danke für deine Antwort #liebdrueck

Beitrag von nadined 15.12.09 - 20:00 Uhr

Hallo !

Wir sind August 07 und auch bei uns schlägt die 2 Jährigen Phase voll zu:-[#schwitz

Er ist nur zickig,bockig und Co.

Heult wenn er was nicht bekommt usw.

Das geht wohl von ca. 2-3 Jahren so#schock#zitter

Das ist ja nicht mehr so lange.

lg Nadine und Jayson Tom 28.08.2007

Beitrag von klakie 15.12.09 - 22:16 Uhr

Hallo Nadine,
naja bis zum 3 Geb. dieses, "Mama aua Bauch" #schock

Naja ich bin schon mal froh, dass nicht nur ich eine ober Zicke habe ;-)

Sag mal ist Deiner schon trocken?

Beitrag von schatzeline1985 15.12.09 - 20:19 Uhr

Noah ist zwar nen Juli 07 Kind, aber wir machen in etwa daselbe durch. Zickig, bockig und immer dieses "Neeeiiiin!" Ich kanns nicht mehr hören! :-[:-[

Aber es wird besser! #liebdrueck

Beitrag von klakie 15.12.09 - 22:20 Uhr

Ich hoffe es.
Bin schon mittlerweile am krauchen.
Muß morgens um 5 aufstehen, die Arbeit ist auch sehr anstrengend.

Eine Oberzicke + eine Minizicke

+ 2 Ziegenböcke = eine ausgebrannte Mama #gaehn

Alles liebe Bianca