Sab Simplex und/oder Lefax bei JEDER Mahlzeit ???



.... oder gebt ihr das nur wenn die Bauchkrämpfe und Blähungen akut sind ???

kann ich auch wechseln, eine Mahlzeit Lefax und eine Mahlzeit Sab Simplex ???

#kratz

lg
sc

1

Hallo sc,

meine Hebi und auch in der Apo wurde mir gesagt das man Lefax einem Säugling nur 3x am Tag geben sollte.
Saab kann man wohl bei jeder Mahlzeit geben.

Wir habdhaben es aktuell so unser Zwerg abends Lefax bekommt ( hilft ihm irgendwie besser ) und tagsüber, im Schnitt zu jeder 2. Mahlzeit Saab.

LG
Jessy

2

Hallo,

hab bei meinem Sohn vor 4 1/2 Jahren in jede Flasche Saab tropfen rein. und bei meiner kleinen Tochter 10 Wochen alt brauche ich die fast nicht. Muss dazu sagen dass ich bei keinem Baby gestillt hab, Lukas diesen Fencheltee von Hipp bekommen hat. Bei Marie mache ich jede Flasche in abgekochten fencheltee, Aber mädchen sollen ja generell weniger Bauchweh haben, habe ich mal gehört.

lg Renate

3

bei jeder! in die flasche.. bei sab 10-15 tropfen :-D

wechseln würde ich nich!! bleib bei einem.. und wenns nich anschlägt nach ner zeit wechseln

4

nur wenns akut ist und obs dann 4x oder nur 1x ist, egal

lg