hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 15:54 Uhr

Huhu

Man ist das ne hibbelei.Ich hab nen test da und würde am liebsten aber nein ich hau mir lieber auf die finger.*lach*Ich will wenigstens noch bis Montag oder Dienstag warten und dann muss ich schauen wie ich das Mache.Da mein Menne Urlaub hat und sollte ich #schwanger sein will ich ihm kleine Schuhe zu Weihnachten schenken.

Grrrrrrrrrrrr Finger haue

menno wie haltet ihr das nur durch mein ersten ZY mit Tempi und allem grrrrrrrrrrrr vorher hab ich nie so gehiebelt aber da ich wissen wollte in wie fern Möpf auf meinem Körper wirkt hab ich ein ZYBlatt erstellt.

Diese Blöde warterei lach.Wünsche uns allen ganz ganz viel Glück #klee #klee #klee #klee #klee

LG

Beitrag von wulfie 15.12.09 - 15:56 Uhr

wie weit bist du denn ?? wann ist nmt ?

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 15:57 Uhr

Sry glad die kurver vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469256&user_id=552842

hier ist sie

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 16:00 Uhr

Kann das hinkommen? Ist ZT6 nicht ein bisschen früh für die fruchtbare zeit. Und dann steht da immer "Ergbnis verfälscht"?

Trotzdem viel #klee

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 16:08 Uhr

Ähm wenn du richtig guckst war ich an dem ZT1 schon am ZT 29. Was ich auch unten drunter bei behandlung geschrieben hab.Ist net böse gemeint.

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 16:12 Uhr

jaja, dass hatte ich gesehen :)

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 16:17 Uhr

Wann meinste kann ich frühstens mit dem test anfangen hab den grünen vom schlecker hier.Das am anfang die tempi unter verfälscht steht ist weil ich da unter 5 Std schlaf hatte.



LG

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 15:56 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt``?

Beitrag von bobri 15.12.09 - 16:38 Uhr

du bist erst ES+5 der Test kann nur Negative zeigen warte lieber bis NMT

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 16:48 Uhr

Na das der Test heute Negativ zeigen würde weiß ich ja deswegen bin ich mir ja auf die finger am hauen.Was ich bis jetzt seid dem ich hier bin immer wieder lese ist das leute vorm NMT getestet haben.Wollte halt nur wissen wie weit früher da ich ja auch den früh test habe.

LG