Falsche Farbe!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von luna1976 15.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo,

muß mal kurz mein Ärgernis über mich selber loswerden.

Mein Sohn wünscht sich schon seit langem den roten Power Ranger mit Motorrad. Meine Tante will ihm den schenken und ich soll den besorgen.

Im Laden finde ich ihn nicht mehr, also habe ich ihn bei Plus bestellt. Heute kommt er endlich und er ist blau. Erst habe ich mich tierisch über Plus aufgeregt und denn auf den Foto ist er rot, doch unten im klein gedruckten steht drin, das die Farbe nicht gewählt werden kann. Supi, habe ich natürlich nicht gelesen.

Na ja, werde ihn trotzdem zurück schicken, mal sehen was sie sagen.

Habe zwar schon einen neuen bestellt, aber ich hoffe der kommt dann auch in rot, natürlich bei einer anderen Firma.

Sorry für blabal, aber ich mußte das mal loswerden.

Gruß Luna

Beitrag von biene81 15.12.09 - 16:26 Uhr

Der Weihnachtsstress! ;-)

Ich habe monatelang ueberlegt was ich meiner Schwester kaufen soll, bis mir einfiel, dass sie mein Portemonaie so toll fand!
Ich also in die Laeden gegangen wo es die gibt - ausverkauft.
Saemtliche Online-Laeden - ausverkauft.
Aber immer nur die Farbe, die ich habe! Alle anderen Farben sind erhaeltlich.
Nun ja, habe es nun in einer anderen Farbe gekauft und hoffe, dass sie es nicht allzu sehr hasst #zitter

LG

Biene

Beitrag von 1und1macht3 16.12.09 - 13:14 Uhr

Ist doch auch besser, wenn es eine andere Farbe ist - dann kann es nicht verwechselt werden!
Ich würde ihr einfach sagen, dass das Absicht war ;-)

Beitrag von happy1520 15.12.09 - 18:06 Uhr

Na hoffentlich kommt er dann noch rechtzeitig bis Weihnachten.
Kann da auch mitreden. Ich hatte für meine Töchter zu Weihnachten Einräder online bestellt, für die Kleine rot und für die Große schwarz. Vor 3 Tagen kamen sie, aber es war kein rotes dabei, sondern chrom. Ich gleich ne email geschickt und heute kam dann das rote Einrad. Puh, Gott sei DAnk. War wohl der Stress bei denen dran Schuld.

Gruss Olivia