Da passiert wohl nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmonster84 15.12.09 - 16:00 Uhr

Huhu...


ist mein erster Beitrag hier bei euch und wollte von euch Experten mal wissen was ihr sagt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466185&user_id=886642

Ich glaub da passiert nichts mehr bei den ganzen ab und aufs...schade.

Liebe Grüße und viel Glück euch beim #schwanger werden

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 16:01 Uhr

Ich denke das Du direkt am ES ein Bienchen hast..
Viel #klee

Beitrag von prussian_lady 15.12.09 - 16:02 Uhr

Da ist doch noch gar nichts entschieden!

Einfach fleißig weiter Bienchen setzen und abwarten. Der ES kann doch noch kommen!

Also viel Glück und weiter gehts...

Beitrag von white77 15.12.09 - 16:03 Uhr

Huhu, ich würde auch sagen, dass der ES noch kommt. Wie lang sind deine Zyklen sonst immer?

Grüße Bianca

Beitrag von kruemelmonster84 15.12.09 - 16:10 Uhr

Sonst waren sie 30tage lang....nehme jetzt meine Pille aber auch erst seit 2monaten nicht mehr.
Hab ja auch noch Zeit darum gehts mir nicht aber ich hätte schon gern gewissheit das da überhaupt ein Eisprung statt findet letzten Monat hatte ich zwar balken aber irgend wie sah es nicht nach eisprung aus.

Beitrag von white77 15.12.09 - 16:14 Uhr

Also, bei einem Zyklus von ca. 30 Tagen liegt der ES ca. um den 16. ZT und wenn nun deine Tempi in den nächsten Tagen weitersteigt, sieht es doch gut aus. Man sagt ja, dass nach ES der Zyklus noch 14 Tage dauern soll, bis die Mens wieder käme.

Setz noch ein paar Bienchen : -))

Und da du noch vor kurzem die Pille genommen hast, lass deinem Körper sich einzupendeln.

Drücke dir die Daumen!!

Beitrag von kruemelmonster84 15.12.09 - 16:16 Uhr

Danke...hehe...Bienchen werden eh immer gesetzt bei Lust und Laune :-D:-D
Nur hat Frau mehr Lust als Mann *lööl* Mit Pille sah das noch anders aus...

Beitrag von kruemelmonster84 15.12.09 - 16:10 Uhr

Danke für eure Antworten ;-)