Komische frage...nicht lachen :-P

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 15.12.09 - 16:01 Uhr

Hallo ihr lieben ....

ich bin heute morgen aufgewacht und hab mich plötzlich voll unschwanger gefühlt #kratz (was allerdings nie morgens so ist)

und dann (jetzt kommts) hab ich gemerkt das mein bauch irgendwie wieder kleiner war...hört sich echt komisch an ich weiß #klatsch
aber ich hab dann sofort ne hose anprobiert die ich die ganze zeit schon nicht mehr richtig zu bekommen habe ... und siehe da sie passte plötzlich #augen
also war es doch nicht nur einbildung :-D

und seit heute morgen spannt mein bauch auch nicht mehr ist alles voll merkwürdig...

hab dann schon gedacht es stimmt irgendwas nicht mit meinen kleinen, aber dann hab ich ihn plötzlich gemerkt .

hattet ihr schonmal sowas und woran kann das liegen ist doch nicht normal oder?????

LG Katja

Beitrag von katrin.-s 15.12.09 - 16:06 Uhr

Ja ich auch heut morgen. Aber meine kleine ist eindeutig noch da!#verliebt Vielleicht, waren ja ein paar Gase "entflogen" und er Bauch war deshalb flacher.;-) Gut meine Hose passt bestimmt nicht mehr, aber hatte heute morgen auch das Gefühl, der Bauch sei flacher.
LG Katrin 23+2

Beitrag von dragonmother 15.12.09 - 16:07 Uhr

Doch ist es.

Baby brauch nur die Lage im Bauch verändern und du passt wieder in deine Hosen und so.

Lg

Beitrag von darkangel1986 15.12.09 - 16:30 Uhr

An manchen Tagen fühlt man sich eben besonders schwanger und an manchen weniger. Und das Dein Bauch kleiner wirkt hängt ganz davon ab wie das Würmchen liegt. Wart mal ab wenn er sich wieder anders hinlegt, dann denkste Du platz gleich:-)

Beitrag von hei28 15.12.09 - 16:36 Uhr

das ist ganz normal. Das kleine hat noch genügend Platz in Deinem Bauch,wo es sich verstecken kann.