einsprungrechner kaputt hier ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 15.12.09 - 16:02 Uhr

ich bin gerade etwas verwirrt ...

ich habe hier bei urbia als erste tag der regel 13.12.2009 eingegeben und dabei kam raus 25.12.2009 -30.12.2009 ist die fruchtbare phase ..eisprung wäre am 28.12.2009

aber jetzt kommts ...

bei neunmonate de hab ich das gleiche eingegeben ..das ergebnis 24.12.2009- 29.12.2009 und mein eisprung wäre am 29.12 ..

verpasse ich meinen echten richtigen tag zum schwanger werden ?

messe leider keine temperatur weil ich zu unregelmäßigen zeiten aufstehe ..

habt ihr ne lösung oder nen vorschlag wie oder welchen rechner ich jetzt ernst nehmen könnte ..???

was ich aber dazu sagen muss ...durch den neunmonate rechner konnte mein sohn finn gezeugt werden und hier mit dem rechner arbeiten wir schon über ein jahr dran und es hat bis jetzt noch nicht geklappt ...

versucht es doch mal selbst mit den rechner bitte und schreibt mir mal ..möchte gerne wissen ob es nur mir so geht oder nicht !?

lg nickymaus

Beitrag von nickymaus30 15.12.09 - 16:04 Uhr

bei urbia den 29.12 und bei neun monate den 28.12 den eisprung ..sorry habs verwechselt ..

Beitrag von 20041980 15.12.09 - 16:08 Uhr

hallo,

hast du auch gelesen das da steht zeit des möglichen Eisprungs??? des möglichen Eissprungs heißt nicht das er da auch ist;-)und wenn du mal bei eltern.de und wunschkinder.de und und und schaust, geben die alle nen anderen Tag des Eissprungs an, aber in der gleichen MÖGLICHEN Zeit;-)


lg manu

Beitrag von mami990210 15.12.09 - 16:09 Uhr

hi,
diese rechner zeigen ja nur durchschnittswerte an.
ich würd mich darauf überhaupt nicht verlassen. wenn dann nur um zu sehen, wann in etwa die fruchtbare zeit ist aber defintiv deinen ES bestimmen kannst du damit nicht....

Beitrag von hellokittyfan-07 15.12.09 - 16:10 Uhr

ja bei 9monater zeigt er mit dne ES auch ein Tag eher an als urbia aber ist doch egal oder? Der Zeitpunkt der Fruchtbarkeit ist doch aussagekräftig und wenn Ihr Euch in der Zeit vergnügt könnte es doch klappen da macht doch der eine Tag nichts aus.
lg.Nicole