Deutschland wird schwanger - Frage zu einem Paar

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 3wichtel 15.12.09 - 16:06 Uhr

Hallihallo,

am Tag nach Nikolaus war hier ein Thread, wo einige (unter anderem ich) von einem Paar genervt waren, wo der Mann im Hotel laut rumgegrölt hat, dass die "Eisprung-Wochenende" haben.

Wurde schon gesendet, ob diese "aggressive Kinderwunsch-Aktion" von Erfolg gekrönt wurde?
( Auf deutsch: Sind sie nun endlich schwanger?)

Beitrag von brina1982 15.12.09 - 16:21 Uhr

Hallöchen,

soweit ich mich erinnern kann, wurde gesagt, dass es NICHT geklappt hat #gruebel

LG

Sabrina

Beitrag von romance 15.12.09 - 16:40 Uhr

Huhu,

war das nicht Wunschkinder?

Ich meine es hatte nicht geklappt und das sie es wohl weiter probieren werden.

Ich fand das Paar nur peinlich.

LG Netti

Beitrag von donner70 15.12.09 - 19:32 Uhr

Ich meine, das es Deutschland wird schwanger war.

Fand aber das Paar auch sehr peinlich.

Überhaupt ist diese Sendung peinlich...#augen gestern der Schwangerengipfel mit Männern die mit Heitita und Yoga machen, der Gipfel der Peinlichkeit war das den Männern umgebundene Tragetuch.
Schaue mir nur noch Wunschkinder an.

Beitrag von whitewitch 15.12.09 - 19:43 Uhr

Was ist daran peinlich wenn Männer sich Tragetücher umbinden. #augen#augen Soll nur die Frau die Tragende sein????#kratz

Beitrag von donner70 15.12.09 - 21:01 Uhr

Nun ja, soll ja auch W....die sich auf anraten der Frau rosa Hemden anziehen.

Im übrigen weiß ich allerdings nicht, warum du dich so angegriffen fühlst, wenn du drauf stehst, bitte sehr. Ich habe auch nicht gesagt, das nur Frauen tragen sollen. ich finde es albern, wo bitte ist dein Problem?


Wenn dein Typ meint, er muß sich ein Röckchen anziehen und Du findest es schön, bitte sehr.

Darf man keinen Unterschiedlichen Geschmack haben?





Beitrag von whitewitch 16.12.09 - 00:44 Uhr

Huiuiui nicht gleich hysterisch werden. Bist wohl Kollerikerin???

#augen


"Wenn dein Typ meint, er muß sich ein Röckchen anziehen und Du findest es schön, bitte sehr. "

Jo mein Mann trägt das Hochzeitskleid und ich den Anzug....#rofl#rofl#rofl

"Im übrigen weiß ich allerdings nicht, warum du dich so angegriffen fühlst"

Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben, wer sich hier angegriffen fühlt, dass ist wohl Sonnenklar....;-)

Beitrag von hello-kitty1979 15.12.09 - 21:07 Uhr

Das tolle Wochenende war Deutschland wird schwanger.. Es hat ja da nicht geklappt. Er hat ja dann einen romantischen Hochzeitstag vorbereitet.. Weiteres kam ja dann nicht. Ich fand die Fruchtbarkeitsmassage schon peinlich, aber der Auftritt im Hotel war die Krönung!

Beitrag von snoopster 16.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo,

entgegen der weitläufigen Meinung fand ich die Beiden wirklich voll sympathisch.
Man sieht, dass sie sich wirkich lieben, und dass zu ihrem GLück noch ein Kind fehlt. Gut, es interessiert die Dame an der Rezeption vielleicht nicht, dass sie nen ES hatte während ihrem Aufenthalt, aber denkt Ihr nicht, dass sie weiß, dass die meisten Paare Sex haben während sie da sind??

Und die sind ja nicht auf ihrem Zimmer verschwunden und haben das ganze Hotel dann lautstark daran teilhaben lassen...
Ich fands auch gut, dass sie ihre Gefühle zeigen, vor allem er, den die FG total mitgenommen hat!

Ich hätte es ihnen gewünscht, dass sie schwanger werden. Wirklich.

LG Karin