Wie merke ich, wo wie Baby liegt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 15.12.09 - 16:06 Uhr

Hallo ihr lieben!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben!

Wie kann ich das rausfinden?

Find das sehr schwierig, weil er mich immer überall tritt, ausserdem habe ich ne VW Plazenta!?

Danke für eure Hilfe

Lg Steffi 27. SSW (nur 98 Tage #huepf)

Beitrag von dragonmother 15.12.09 - 16:08 Uhr

Ich merks vorwiegend am Schluckauf.

Merk ich das Pochen vom Schluckauf direkt im Becken unten, ist der Kopf auch unten.

Lg

Beitrag von astromania 15.12.09 - 16:09 Uhr

Eben, Schluckauf ist der beste Indikator.Wenn das ganze Becken bis zur Vagina beim Schluckauf vibriert, liegt das Kerlchen richtig rum :)

Wenn ich meine Hand unterm Bauch halte spürt man das ganze Kind wackeln :)

Beitrag von steffi2408 15.12.09 - 16:11 Uhr

Ich merk nicht, wenn das Baby schluckauf hat, glaub ich zumindest!

Beitrag von astromania 15.12.09 - 16:14 Uhr

Du bist 27. ssw , dann dürftest du bald den Schluckauf merken.Ich glaub ich hab den Schluckauf ab der 30. ssw deutlich gespürt.

Beitrag von steffi2408 15.12.09 - 16:16 Uhr

Naja, abwarten, danke dir!

Beitrag von steffi2408 15.12.09 - 16:10 Uhr

Wo wie Baby liegt #kratz

Wasn das fürn Deutsch

Ich meinte natürlich wie mein Baby liegt *lach*

Beitrag von bieni01 15.12.09 - 16:30 Uhr

Meins tritt nach unten! Hatts sich schon seit 2 Wochen schön in BEL bequem gemacht;-) Aber es hat ja Gott sei Dank noch Zeit zum drehen!
Tritte um den Nabel rum merk ich gar nicht!
Und wenn der GMH vaginal ausgemessen wird, stupst es immer gegen den Schallkopf und die Ärzte beschweren sich#rofl

Liebe Grüße Bieni 27SSW