war gerade beim arzt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 15.12.09 - 16:08 Uhr

ich habe ja immer unregelmäßige zyklen und wir üben bereits 8 jahre, jetzt 6 monate mit zb.

ich habe ne sekundäre sterilität. und der anstieg der tempi nach dem es ist nicht genug.

jetzt soll ich vom 3-7 zt clomifen nehmen, damit der es am 14. zt kommt.

vom 12-15 zt sollen wir aufeinander "losgehen". #rofl seine worte!

ich habe wieder hoffnung! aber diesen monat mache ich gar nicht. keine tempi, kein zb. ab januar gehts wieder richtig los.

ich wünsche euch noch ne schöne adventszeit und gesegnete weihnachten.

lg martina

Beitrag von kruemelmonster84 15.12.09 - 16:11 Uhr

Ohje schon 8 Jahre...wahnsinn....das würde ich glaube ich gar nicht aushalten.

Ich wünsche dir jedes Glück dieser Welt das es bald klappt.

Beitrag von martina2104 15.12.09 - 16:12 Uhr

ich danke dir!

lg martina

Beitrag von annett-80 15.12.09 - 16:14 Uhr

hallo martina,

ich drücke dir ganz fest die daumen ab januar.
lg
annett

Beitrag von osterglocke 15.12.09 - 16:14 Uhr

Liebe Martina,
8 Jahre #schock, das ist ja wirklich eine sehr lange Zeit. Es tut mir sehr leid, dass Ihr so lange warten müsst und Eure Geduld auf die Probe gestellt wird #augen. Hoffentlich steht mir das nicht auch bevor. Wir hoffen auch schon seit 3,5 Jahren #schmoll.

Mit etwas Unterstützung klappt es vielleicht dann nächstes Jahr mit Eurem #baby Babyglück. Ich drück Euch ganz fest die #pro...

LG
Osterglocke

Beitrag von martina2104 15.12.09 - 16:16 Uhr

ich danke euch fürs daumen drücken!!! #blume

ich freue mich schon aufs neue jahr.

lg martina