POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 15.12.09 - 16:11 Uhr

Ich hatte ja weiter unter schon mal gepostet wegen meines SST und als mein Freund eben nach Hause kam hab ich ihn natürlich gleich gefragt :-)
Er sagt das Gleiche: SCHWANGER #huepf
Der zweite Strich ist jetzt auch deutlicher zu sehen als auf meinen Bildern in der VK. Ich werde aber lieber morgen früh nochmal testen, weil ich es irgendwie nicht richtig glauben kann #verliebt

Beitrag von kruemelmonster84 15.12.09 - 16:12 Uhr

Sieht schwanger aus....glückwunsch.