Hat hier noch jmd Rückenprobleme seit der ss?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nana2909 15.12.09 - 16:11 Uhr

Hallo,

ich hatte schon in der ss starke Rückenschmerzen. Na ja dachte mir, ist halt so. Jetzt hab die 11 Wochen nach der Geburt immer noch. sie sind manchmal echt höllisch.

Hatte das noch jmd? Wenn ja was habt ihr dagegen gemacht? Zu welchem arzt seid ihr gegangen?

LG
Tina mit Jannik *300909

Beitrag von eresa 15.12.09 - 16:26 Uhr

Hallo,
ich habe auch Rückenschmerzen seit der SS. Und zwar in der Lendenwirbelsäule und der Brustwirbelsäule. Auch bin ich in den Schulten total verspannt.

Morgen habe ich einen Termin beim Orthopäden. ICh hoffe, dass er mir Krankengymnastik verschreibt.
Ich habe eine DVD von der Technikerkrankenkasse mit Rückenübungen. Die gibt's wohl nicht mehr. Und dann mache Übungen aus der Rückbildung.

eresa

Beitrag von beerchen8 15.12.09 - 17:31 Uhr

Ich!!! Hatte zwar vorher schon "Rücken", aber jetzt so heftig, dass ich nachts kaum liegen kann. War letzte Woche bei der Osteophatin, war ich vor der SS auch schon. Und natürlich Bewegung u Rückenübungen (mal mehr mal weniger ;-)
Hab mir jetzt eine Tragehilfe zugelegt um den Rücken zu entlasten-hoffentlich gefällt es der Maus auch?

Beitrag von blaue-blume 15.12.09 - 17:49 Uhr

hi!


ja, hatte ich auch...ich bin zum chiropraktiker gegangen und hab mich wieder einrenken lassen...seitdem alles wieder i.o.

lg anna

Beitrag von totoloto 15.12.09 - 21:00 Uhr

Hi tina,

wo hast du es genau und was hast du dagegen unternommen ?

LG Toto mit Kleinkind....ich darf au dem grund keine Kinder mehr haben :-( wenn du mir mehr erzählst, kann ich darauf vllt irgendwie reagieren...