Schmerzen Kaiserschnittnarbe in der 2.Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxim05 15.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen..
Ich bin in der 18.SSW und mir tut seit Tagen immer wieder die Kaiserschnittnarbe weh. Manchmal so schlimm,dass ich los weinen könnte..

Wer kennt vielleicht eine Lösung,wie ich die Schmerzen lindern könnte??

Beitrag von scaramouch 15.12.09 - 16:22 Uhr

Hi du,
bin auch zum 2. Mal schwanger und hatte zuvor einen KS. Bei mir zwickt oder zieht die alte Naht hin und wieder, wovon ich denke, dass es normal ist.

Hast du denn schonmal einen Arzt drauf schauen lassen?

Wenn es wirklich so weh tut, würde ich das abklären lassen. Grad falls dein KS noch nicht so lange her ist.

Lg
scaramouch mit Felina ET-36

Beitrag von maxim05 15.12.09 - 16:32 Uhr

Der Kaiserschnitt ist nun 4 Jahre her.. Aber es tut schon ziemlich weh.. Ich war deswegen schon einmal bei meinem FA.Er sagt,dass es hin und wieder weh tun kann,da sich nun alles dehnt..Aber das es sooo weh tut,hätte ich nicht gedacht..