wer hat am 20. NMT?? und hibbelt wie ich schwitz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellokittyfan-07 15.12.09 - 16:24 Uhr

huhu ich werd noch verrückt hier. Hab vorhin nen Test gemacht wusst ja viel zu früh natürlich negativ #klatsch
So also erstmal konnt diesen Monat nicht richtig messen wegen Krankheit hat ne fette Bronchitis zudem hab ich innerhalb einer Woche 3-4 kg abgenommen das kenn ich nur von meinen anderen schwangerschaften da hab ich am Anfang auch abgenommen. Und empfindliche Brustwarzen hat ich zwischendurch mal aber nicht immer jetzt tun sie richtig weh an den Seiten #schock. Manno also echt ich wollt nicht hibbeln aber nun doch wieder #schwitz Woher soll man nun wissen obs geklappt hat oder nicht? Hatte letzten Do FA Termin routine Untersuchung und was ist hab auch noch nen Pilz #aerger kenn ich auch nur von meiner letzten Schwangerschaft da hat ich den 2x #schmoll
Wie seit Ihr so drauf??
lg.Nicole

Beitrag von migrant 15.12.09 - 17:35 Uhr

Hi Nicole,

hab auch am 20. NMT und mache mich auch schon verrückt!! Mit dem Testen kann ich mich gerade noch so zurückhalten ;-) Hoffe ich schaffe es wenigstens noch 3 Tage zu warten. Anzeichen? Hm, die letzten Tage öfter mal Sodbrennen und ich muss öfter Pipi machen als sonst. Glaube aber langsam schon, dass ich mir das eingebildet habe, denn heute ist plötzlich nix mehr zu bemerken außer ab und an mal ein Leistenziehen (fühlt sich an wie Muskelkater).

Tja, wenn man es doch nur schon wüsste!!! Bei meinem Sohn habe ich es damals erst am NMT bemerkt, weil meine Brüste irgendwie "geschwollen" waren :-D

Heißt wohl abwarten!!

Viele Grüße
Jasmin

Beitrag von hutzel_1 15.12.09 - 20:43 Uhr

Ich!!!!!!#huepf

Habe auch am 20.12. NMT und bin, aus unerfindlichen Gründen, noch total ruhig. #schwitz

Werde erst am NMT testen, bei meinem Sohn war der erste test erst bei NMT+8 positiv...

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan, 29 Monate alt