Kennt jemand gut sitzende Wickelbodys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninschn82 15.12.09 - 16:28 Uhr

Halli, hallo!

Meine Süße ( fast 5 Monate ) trägt immer Wickelbodys, die finde einfach super praktisch.
In Größe 62 hatten wir Schießer, die sind auch gut, nur finde ich, dass die Knopfleiste zwischen den Beinen etwas breit ist. Sieht dadurch nicht sooooooo bequem aus, die Beinchen haben einfach oben dadurch nicht wirklich viel Platz...
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit Bodys, die im Schritt nicht so breit sind?

Ganz liebe Grüße und jetzt schon einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare!

Nina

Beitrag von miriamama 15.12.09 - 16:30 Uhr

C&A und H&M haben tolle!! Wobei die von H%M eine bessere Qualität haben.

LG! Miriam

Beitrag von dianaanni 15.12.09 - 16:34 Uhr

dm

Beitrag von meredith-84 15.12.09 - 16:37 Uhr

sanetta hat ganz tolle wickelbodys

Beitrag von dudelhexe 15.12.09 - 17:35 Uhr

Die von H&M sind super und günstig.

Beitrag von mauf 15.12.09 - 17:50 Uhr

Finde auch Sanetta und die von DM super.

Beitrag von celi98 15.12.09 - 19:05 Uhr

hallo,

ich hatte wickelbodies von petit bateau. die gibt es, glaube ich bis 71. außerdem hatte ich welche von zara. die waren auch gut un viel billiger. die gibt es auch bis 74.

lg sonja