Schwangerschaft ohne Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eishockeyfan 15.12.09 - 16:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bis jetzt war ich hier nur eine heimliche Mitleserin, aber jetzt werde ich langsam ungeduldig. Ich habe in dem aktuellen Zyklus diese tolle Seite gefunden und wollte im nächsten im Tempi messen anfangen.

Ich bin jetzt bei ZT 53 und nichts passiert Meine letzen Zyklen waren sehr unregelmäßge - 42, 28, 52, 39, 35, 48, 43 und 39 ZT. Ich wünsche mir sehr schwanger zu sein, aber habe überhaupt keine Anzeichen.

Kann man ohne jegliches Anzeichen schwanger sein?

Viele Grüße

Sandra

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 16:34 Uhr

Na klar.
Bei meiner 1. SS habe ich auch nichts gemerkt.
Nur die Periode ist ausgeblieben!

Beitrag von evebaby 15.12.09 - 16:34 Uhr

huhu ich bin in der 17. ssw und habe bis heute noch keine anzeichen, keine übelkeit, kein brustziehen nichts...mach mal nen sst


lg eve

Beitrag von eishockeyfan 15.12.09 - 16:36 Uhr

Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich nicht doch bis nach den Feiertagen warte.

Beitrag von hope777 15.12.09 - 16:45 Uhr

Hallo,
bei meinen ersten beiden hatte ich überhaubt gar keine anzeichen.
Jezt bin ich 4 Wochen drüber, hab alle anzeichen die mann nur haben kann.
War beim FA, test Urin und Blut beides negativ #schmoll
Du siehst, mann kann sich auf NICHTS verlassen.

L.g. hope777

Beitrag von mardani 16.12.09 - 12:53 Uhr

Hallo Fan

Bei meiner dritten SSW hatte ich auch keinerlei Anzeichen, der HCG Wert kam nur durch Zufall raus.
Leider war es wieder eine Eileiterschwangerschaft, die sich Gott sei Dank von alleine erledigt hat.
Aber gemerkt hab ich gaaar nichts.

LG