Schilddrüsenwert bei 1,9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supermommy1986 15.12.09 - 16:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich nehme schon seit Jahren L-Thyrox 100...Das mit dem Schwangerwerden will nicht so wirklich funktionieren..Nun habe ich mal bei meinem FA angerufen wie meine Werte sind, sie liegen bei 1,9 der Optimalwert ist doch bei 1, oder?

Nun meine Frage, bekomm ich dann eine höhere Dosis? Ich meine die 100er sind doch schon hoch angesetzt.

Dankeschön für eure Antworten ;)

LG
Angie

Beitrag von sal-ly 15.12.09 - 17:33 Uhr

mein wert liegt bei 1,45 und mein FA hat nicht gesagt, dass dieser wert schlecht ist, also ich bin auch nicht bei 1, liege im Normalbereich