das wars wohl wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 15.12.09 - 16:54 Uhr

hallo an alle,

heute ist meine Tempi gefallen und ich hatte leichte Sb. War allerdings altes Blut.

Dabei hatte ich diesen Monat nicht einmal PMS! Die hatte ich sonst immer ab ca 1 Woche vor NMT. Und diesmal???? Nischt!

Da hatte ich mir ja dann doch mal Hoffnung gemacht #heul

Bin schon wieder völlig frustriert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467087&user_id=840448

Danke und liebe Grüße!

Beitrag von luckygal1985 15.12.09 - 16:55 Uhr

hey, ist doch noch über der linie und dein nmt noch weit voraus. also ich drück weiterhin die daumen. ;-)