Mumu????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja-zauner 15.12.09 - 16:56 Uhr

Hallo Leute muß der Muttermund oben und verschlossen sein wenn man schwanger ist
oder ist das noch zu früh?

Mein mumu ist nämlich herunten hat das was zu sagen bitte um Antworten wie war das bei euch. Danke




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462048&user_id=875988

#zitter

Beitrag von pia-mia 15.12.09 - 16:58 Uhr

Sorry, weiß ich nicht ;-(
Du, hast aber ne tolle Kurve nach dem ES! Ich drücke dir die #pro
Wenn das so bleibt......#huepf#schwanger#huepf

Beitrag von sonja-zauner 15.12.09 - 16:59 Uhr

Dankeschön.

Beitrag von luckygal1985 15.12.09 - 16:59 Uhr

Wie der ist "herunten" ??? Was meinst du denn damit?

Beitrag von sonja-zauner 15.12.09 - 17:00 Uhr

Ich meinte damit wenn man den Muttermund untersucht ist er wie ich gelesen habe oben und fest verschlossen. LG Sonja

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 17:15 Uhr

Der MuMU sollte egal ob man ss ist oder nicht eig. zu sein!