Julis wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlynchen 15.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 9SSW (ET-25.07.10)

Eigentlich geht es mir ganz gut. Nur habe ich mit Müdigkeit zu kämpfen. Mein Appetit ist auch anders.
Ausserdem ist meine Haut schlechter geworden. Im Gesicht geht es noch. Aber plötzlich bekomme ich Pickel auf dem Dekolte. :-[

Ausserdem habe ich jetzt leider nach dem Wasserlassen schmerzen. Aber auch nicht immer. Meistens morgens. Muss morgen deshalb zum Frauenarzt. Hoffe, nichts dolles.

Wie geht es denn Euch? Alles in Ordnung oder auch ein paar Zieperlein?

Liebe Grüsse
Charlynchen

Beitrag von eifelkind 15.12.09 - 17:01 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hab seit letzter Nacht schlimme Nierenschmerzen und da ich in meiner 1. Schwangerschaft einen Nierenstau hatte, bin ich heute direkt zum Arzt. Alles war ok... wahrscheinlich ist es lediglich ein Druckschmerz. Na ja... ok.

Aber das Zwerglein hat die Ärztin noch schnell angeschaut. Das Kleine hat geturnt und das Herzchen hat schön kräftig geschlagen... das ist immer noch ein Wunder für mich #verliebt , auch wenn es bereits mein 3. Kind ist.

Liebe Grüsse und alles Gute
Astrid

Beitrag von charlynchen 15.12.09 - 17:06 Uhr

Das ist ein absulutes Wunder. Es ist mein erstes. Und das sehen des Herzschlages war für mich ein wahnsinniges Erlebnis. Ich wünsche Dir alles gute.

LG

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 17:02 Uhr

ich hab nix mehr garnix #zitter

bin 12 ssw ET 5.7.

ja ok hab wieder pickel bekomm :-[ voll käse.

Beitrag von charlynchen 15.12.09 - 17:05 Uhr

Absulter Käse. Schlimmer als in der Pupertät.
:-(

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 17:08 Uhr

och eig nicht, hab nur ab u zu ein im gesicht oder aufn rücken, aber ätzend isses trotzdem in der pubertät hatte ich nicht einen pickel #ole

Beitrag von charlynchen 15.12.09 - 17:12 Uhr

Da kannste Dich glücklich schätzen. Ich hatte echt damit zu kämpfen. Und jetzt auch wieder. War doch gerade alles so schön weg. :-(

Aber ich hoffe, dass es wieder weg geht.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt;-)

Liebe Grüsse

Beitrag von lauramarei 15.12.09 - 17:06 Uhr

Hey!!!

Es geht, würde sagen es könnte besser sein. Freue mich auf den Tag wo die Übelkeit weg ist .... hoffe er lässt nicht mehr lange auf sich warten....ist echt anstrengend so.

Am Freitag habe ich wieder einen FA Termin und bin dann in der 10. Woche. Die Zeit vergeht wirklich unheimlich schnell....

Sonst bin ich einfach nur müde, schlapp und habe kereislaufprobleme..... fühle mich krank, nicht schwanger :-(

Liebste Grüße !#herzlich

Beitrag von charlynchen 15.12.09 - 17:08 Uhr

Stimmt. Ich fühle mich auch eher Krank. Bin immer so Müde. Und das Arbeiten fällt mir schwer.

Naja, wird auch vorübergehen.

LG

Beitrag von snoopy86 15.12.09 - 17:10 Uhr

Hallo.

Ich bin ab morgen in der 9. SSW.

Habe auch mit der Müdigkeit zu kämpfen. #aerger
Essen tu ich mal so mal so, mal hab ich überhaupt keine Lust zum Essen, hab auf keine Süßigkeiten Lust und auf Chips usw. auch nicht. Was ja eh toll ist. ;)

Unreine Haut hab ich nur im Gesicht.

Sonst gehts mir recht gut. Nur das ich ab und zu mal brechen muss. Nicht regelmäßig.

Glg Kristina mit #ei 7+6 und Simon *26.06.2007

Beitrag von denise2605 15.12.09 - 17:13 Uhr

mir gehts eigentlich ganz gut:-) an die übelkeit hab ich mich gewöhnt ,ist auch nicht mehr so heftig wie vorher.
ausserdem war ich heut beim FA und hab mein krümmel gesehn:-) bin heut 8+1 und solangsam erkennt man das es ein baby wird...

lg denise

Beitrag von sumsis2401 15.12.09 - 17:21 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 10 SSW (ET 19.07.10) und mir geht es jetzt wieder halbwegs gut.
Mir war vor zwei Wochen noch sowas von schlecht...

das war bei meinem ersten nicht so arg.

Ich hab interessanterweise kleine Pickelchen auf den Oberschenkeln bekommen, was zum Glück nicht so schlimm ist, weil man sie unter der Hose ja nicht sieht... :o puh

das Gesicht find ich ok. Also nicht anders als sonst.

Ab und zu zwickt es hier und dort ein bisserl, aber ich hab hier gelesen, dass das ganz normal sein soll.

Nunja wünsche eine schöne Kugelzeit und noch Vorweihnachtsezeit,
liebe Grüße
Susanne aus Oberösterreich
#blume

Beitrag von charlynchen 15.12.09 - 17:25 Uhr

Danke, dass wünsche ich Dir auch.

Ganz liebe Grüsse

Beitrag von kleine_steffi 15.12.09 - 17:42 Uhr

Mir gehts recht gut. Die Übelkeit weiß ich mitlerweile gut zu bekämpfen. Bin oft schlapp und müde.

Meine Haut ist auch schlechter geworden. Sie ist von Natur aus nicht die Beste, aber ich habe Pickelchen auf dem Rücken und dem Dekolte bekommen, schön ist das nicht :-[

Beitrag von babybunnychen 15.12.09 - 17:51 Uhr

heute muss ich mal etwas jammern. Da mein Bauch schmerzt :-( Aber nicht so dolle. zudem nervt mich mein husten. Abends wird es immer schlimmer. Manno :-(

Und den richtigen Appetit vermisse ich immer noch.

Habe am Mo meinen nächsten FA Termin. JUHUUUUUUUUUUUUU!!! :-) Kann dann mein Mutterpass mitnehmen und krümelchen wieder sehen.

Freue mich so :-)

Beitrag von mirkonadine 15.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo Julis,

ich hab am 27.07 ET und bis jetzt fühl ich mich ziehmlich unschwanger nur mein Brechreiz ist empfindlicher als vorher, muß beim Zähne putzen aufpassen :-(.

Ansonsten zwickt es mal hier und mal da und weniger Hunger hab ich auch und die Brust wächst #huepf

Aber sonst fühl ich mich blendend #pro

Beitrag von mommy84 15.12.09 - 19:38 Uhr

Mein ET ist der 01.07.2010 und letzte Woche dachte ich noch, jetzt gehts bergauf - vor allem mit der Müdigkeit, da ich ganz plötzlich wieder fit war und länger durchhielt - ohne sofort einzuschlafen wenn mein Kopf ein Kissen berührte ;-)

Aber jetzt is alles wieder anders... Müde, teilweise lustlos und kurzatmig bin ich auch total. Und das jetzt schon... #augen Wobei das ja normal sein soll. Naja!

Ansonsten hab ich irre Lust auf Lachs (den man ja nicht essen soll), leide widerrum aber teilweise an Apettitlosigkeit...

Alles in allem würd ich sagen, dass mein gesamter Zustand recht schwankt. :-)

Naja, jetzt freu ich mich erstmal dass ich bald im 4. Monat bin, auf meinen Urlaub und den nächsten FA-Termin am 23.12. (hoffentlich MIT US-Bild!) #huepf

Wünsch euch jedenfalls ne schöne (Vor-) Weihnachtszeit!

Beitrag von mandy1982 15.12.09 - 21:22 Uhr

Hallo,

mein et is auch der 25.7 und mir is immer noch sowas von schlecht den ganzen tag bääääääääääääääääh. Hab auch immer noch diesen doofen Geschmack im Mund das es mir davon sehr schlecht wird *heul*. Müde und kaputt bin ich auch immer. Hoff es geht bald vorbei. Hab erst am 29.12 wieder Termin.

lg mandy 9ssw