ich sag euch was ihr bekommt,junge oder mädchen!!!zu 90%

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 15.12.09 - 17:00 Uhr

es ist kein witz.alles was ich brauch is ein profilbild eures krümels aus der 12.bis 14.ssw,also eines wo der ganze körper von der seite drauf ist.dann kann ich anhand eines zipfels sagen was ihr bekommen werdet,bei einer userin habe ich es schoneinmal richtig verrausgesagt.wer interesse hat kann sich ja melden;-)lg

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 17:01 Uhr

#rofl geil ich hab nur eins von der 10 ssw. aber nächste woche hab ich eins von der 13ssw, na ich bin gespannt, werd zwar nächste woche die fa schon fragen aber trotzdem.

du vergleichst sicher die bilder mit der einen inet seite ne ;-)

u was ist wenn man auf dem bild kein zipfel sieht?

Beitrag von -silke- 15.12.09 - 17:02 Uhr

so ein Quatsch!

Beitrag von flieder1982 15.12.09 - 17:02 Uhr

Oh Wow, bei einer Userin lagst Du schonmal richtig, das ist ja ne Leistung bei eine 50/50-Chance... #ole

Nicht böse sein, aber das ist doch echt Quatsch ;)

Beitrag von inoola 15.12.09 - 17:02 Uhr

hehe, und wie ist das bei zwillis?

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 17:04 Uhr

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html


schau mal hier siehste nen seitenbild den zipfel u was es ist, also wenn man danach geht isses nich soviel quatsch :-D

Beitrag von babe-nr.one 15.12.09 - 17:09 Uhr

#rofl
KLAR!

Beitrag von naddel09 15.12.09 - 17:11 Uhr

nein das ist sicher kein quatsch!ihr könnt es ja mal ausprobieren und ihr werdet sehen dass es stimmt.die seite heißt www.in-gender.com
es klingt alles sehr logisch.und ich bin hier keinem böse der da nich dran glaubt...;-)

Beitrag von babe-nr.one 15.12.09 - 17:12 Uhr

so ein blödsinn!
ich kann auch so vorraussagen, was es wird....
entweder es stimmt, oder es stimmt nicht;-)

Beitrag von naddel09 15.12.09 - 17:15 Uhr

nein ich kann das ja anhand des zipfels der zu sehen ist sagen!!!also ich kann das dann auch belegen...

Beitrag von babe-nr.one 15.12.09 - 17:17 Uhr

#rofl...wenn das so einfach wäre.....
aber warte mal, ich schick dir per pn mal ein foto:-)

Beitrag von naddel09 15.12.09 - 17:18 Uhr

ja tu das mal;-)

Beitrag von jane81 15.12.09 - 17:19 Uhr

was die TE sagt ist richtig. bei jungen steht der zipfel mehr als 80° im winkel zum becken, bei mädchen 30° #aha


erst schlau machen bevor man sich lustig macht ;-) #aha

Beitrag von jane81 15.12.09 - 17:26 Uhr

jetzt hab ich quatsch erzählt....bei jungs sinds 30° zum becken, bei mädchen steht der zipfel parallel zum becken! #hicks



sorry

Beitrag von jane81 15.12.09 - 17:17 Uhr

na.....das kann ich auch #huepf


anhand des winkels des "pipimans" ;-)

Beitrag von naddel09 15.12.09 - 17:19 Uhr

gott sei dank bin ich hier nicht allein#pro

Beitrag von jane81 15.12.09 - 17:21 Uhr

wer sich schlau macht weiß bescheid ;-)

die seite die du empfohlen hast zeigt den unterschied sehr gut, und die ärztin bei der feindiagnostik in hamburg hat diese "these" unterstützt!

bei meiner tochter habe ich in der 13. woche den zipfel sehr deutlich im 30° winkel gesehen (war ein gutes USgerät!), aber die ärztin wollte mir nicht sagen was sie denkt. hab meine meinung auch für mich behalten und die bestätigung in der 20. woche bekommen #huepf

Beitrag von naddel09 15.12.09 - 17:25 Uhr

meine rede;-)#pro

Beitrag von pregnafix 15.12.09 - 17:28 Uhr

nee ist klar. Deshalb sagt mir ja auch meine Ärztin heute noch, dass man jetzt noch nicht sehen kann, was es wird. Es ist viel zu früh und zu unsicher!
Und ich bin in der 16. Woche !!!

Da glaub ich doch nicht nem Laien, der n paar Bilder vergleicht. Ich glaub es geht los...

Beitrag von jane81 15.12.09 - 17:36 Uhr

man man man........sind das die hormone?

natürlich kann das nicht jeder FA weil nicht jeder so ein gutes gerät hat. ausserdem kommt es auf die lage des kindes an.

meine feindiagnostikerin hat dasselbe gesagt! wenn du dich weiter informieren möchtest, sieh dir die seite unter dem genannten link an #aha


und natürlich musst du keinem laien dein bild schicken ^^


achja.....und in der 16. woche wurde mein 1. sohn von einem ganz normalen arzt mit ganz normalem gerät geoutet. man konnte deutlich hodensack und penis baumeln sehen ;-)

Beitrag von baby.2010 15.12.09 - 17:49 Uhr

das:-[mich ja nun mal wieder so richtig an,dass mein scanner futsch ist:-[
weil ich hätte da 5 bilder von 5 kindern anzubieten,die alle schon geboren sind,und bei den letzten 3 habe ich kein outing bis geburt bekommen.
wäre ich mal gespannt,ob du mir heut die wahrheit erzählen würdest.loooooooool.
ich geb mein bestes!!!!!!:-p

Beitrag von jane81 15.12.09 - 17:54 Uhr

das funktioniert übrigens nur wenn man von der seite einen zipfel sehen kann, die beine also nicht angezogen und das teil somit versteckt ist.

Beitrag von naddel09 15.12.09 - 17:58 Uhr

schade..hätten wir mal schauen können.die bilder dürfen nur zwischen der 12. und der14.ssw enstanden sein...

Beitrag von shyan 15.12.09 - 18:11 Uhr

Ich hab eins aus 11+6 in der VK aber nur von oben das geht sicher nich oder???

Beitrag von jane81 15.12.09 - 18:33 Uhr

nein, weil man von oben den winkel nicht erkennen kann.....

  • 1
  • 2