Frage evtl. auch an Hebi`s BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frechesdingnrw 15.12.09 - 17:04 Uhr

Ich bin nun 32 SSW und meine Maus liegt BEL erstmal ja nichts tragisches ist ja noch Zeit
aber was ich erstaunlich finde wenn Die Kurze Schluckauf hat merke ich den trotzdem im unteren Bauchbereich#kratzwie kann das denn sein
Also gedreht hat Sie sich definitiv nicht wir waren heute noch zum US
Vielleicht kann mir jemand ne Erklärung geben?
Alles Gute den anderen SS weiterhin
Lg Eve

Beitrag von estrela69 15.12.09 - 17:13 Uhr

Wenn so eine Baby Schluckauf hat, dann merkt man die Vibration meistens überall, denn das durchfährt das Baby wie ein Welle. Da "wackelt" dann das ganze Baby sozusagen, das kann man auch super bei geborenen Babys beobachten, total niedlich!

Ich hatte übrigens eine BEL Entbindung. Das wird häufig überbewertet. Es war meine leichteste Entbindung -> 30 Minuten!!

Alles Gute,

Chrissi

Beitrag von frechesdingnrw 15.12.09 - 17:51 Uhr

Danke dir für deine Antwort
BEL Entbindung werde ich aus mehreren Gründen nicht machen aber ich finde es super das Du eine machen konntest
Sie hat ja auch noch Zeit um sich zu drehen ich warts ab;-)

Beitrag von hebigabi 15.12.09 - 21:21 Uhr

Eine gute Antwort hast du ja schon mal bekommen und ansonsten hier noch eine alte von mir mit ein paar Möglichkeiten.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=958590&pid=6152911

LG

Gabi