Mein zyklusblatt - bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulchenmc 15.12.09 - 17:07 Uhr

Hallo Mädels,

schaut euch bitte mal mein ZB an ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469424&user_id=836632

Was soll ich denn bitte davon halten? :-[ Ich werde die Tempi die nächsten Tage weiter beobachten, aber was soll das? #zitter

Beitrag von tatzi76 15.12.09 - 17:12 Uhr

Hi,

bin keine Ärztin, aber so was kenne ich, dann kam bei mir die Mens, weil ich ne kleine GKS habe.
Ich hoffe, dass Deine Tempi morgen wieder steigt.

lg tatzi76

Beitrag von tatzi76 15.12.09 - 17:13 Uhr

wie lang sind deine Zyklen sonst immer so?? Bist Du Dir sicher, dass Du deinen ES schon hattest??

Beitrag von paulchenmc 15.12.09 - 18:51 Uhr

Diese Zyklus läuft seit 14.10. Der letzte ging 64 Tage, also würde es vom zeitlichen her hinkommen. Es ist verflixt und frustrierend :-(