Morgen früh erfahre ich,ob ich eins oder zwei bekomme *Angst*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 15.12.09 - 17:08 Uhr

Morgen früh habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt.
Letzte Woche hat er ja 2 Fruchthöhlen gesehen,meinte aber,dass man noch nicht sagen kann,ob sich beide weiter entwickeln und ich in einer Woche wieder kommen soll.
Man soll es Morgen wohl sehen können,ob es zwei werden oder nicht.
Ich habe total Angst vor dem Ergebnis.
Einerseits bin ich ja froh,wenn die Ungewissheit zu ende ist,aber trotzdem gehe mir 1000 Gedanken durch denk Kopf #zitter .
Werden es 2 oder doch nur eins #zitter ,mir ist schlecht und ich weiss jetzt schon,dass ich heute Nacht nicht schlafen kann :-( .
Drückt mir die Daumen,dass alles gut geht.
Gruss Sarah

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 17:09 Uhr

#liebdrueck#pro#pro#pro

Beitrag von sarah05 15.12.09 - 17:11 Uhr

Danke dir #zitter

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 17:14 Uhr

Süße,

meine #pro#pro hast du gaaaaaaaaaaaanz fest #klee, alles wird gut #liebdrueck.

LG

Beitrag von sarah05 15.12.09 - 17:17 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck
Jetzt ist mir übrigens auch schlecht ;-)

Beitrag von snoopy86 15.12.09 - 17:20 Uhr

Hallo.

Bald hast du ja die Bestätiung. Dann kannst kannst du dich darauf konzentrieren! ;)

Bin schon auf deine Antwort gespannt, was rauskommt.

glg Kristina mit #ei 7+6 und Simon *26.06.2007

Beitrag von sarah05 15.12.09 - 17:21 Uhr

Ich bin auch sehr gespannt :-D .
Werde dann mal Berichten ;-) .
Gruss

Beitrag von danny42006 15.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo sarah
ich drück dir auch ganz feste die Daumen.
Wir hatten ja schon darüber geschrieben,das auch du über den ersten Schock hinwegkommst sollten es zwei sein.
Bitte sag morgen bescheid was rausgekommen ist.

LG Yvonne

Beitrag von lemasa 15.12.09 - 19:04 Uhr

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!
Wir haben gestern erfahren, dass wir 2 Babys erwarten. Der Schock hielt kurz an jetzt freuen wir uns obwohl wir maximal nur 3 Kinder haben wollten und nun unser neues Auto auch zu klein wird.

Lg Lemasa mit den 2 Großen an der Hand und den 2 kleinen im Bauch *fg*

Beitrag von sarah05 15.12.09 - 19:13 Uhr

Hallo.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich wollte eigentlich auch nur 2 Kinder haben,aber jetzt würde ich mich auch sehr über Zwillinge freuen.
Liebe Grüsse

Beitrag von sarah05 15.12.09 - 19:12 Uhr

Hallo Yvonne.
Über den SChock bin ich schon drüber weg ;-) .
Ich würde mich natürlich auch sehr über 2 freuen :-) .
Liebe Grüsse

Beitrag von braut2 15.12.09 - 22:01 Uhr

also ich würd mich freuen wenns zwei wären #herzlich und ich hab schon 2 #verliebt
unglaublich, erst wollt ich kein drittes kind, und jetzt bin ich schwanger und hätt gern 2 aufeinmal #schrei#schrei

Na dann hoffe ich mal das Du morgen bekommst was Du willst ....... !