Bin fix und fertig - bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spoodo 15.12.09 - 17:09 Uhr

Gerade hat mich mein Gyn angerufen, bzw. nur seine blöde Sprechstundenhilfe und mir mitgeteilt, dass mein hpv-Wert bei 2 liegt und nun regelmäßig beobachtet werden müsse. Was bedeutet das für meinen Kinderwunsch usw.

Bin gerade fix und fertig...

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo spoodo!!

Mach dich bitte nicht fertig. Einen Kinderwunsch kannst du weiterhin haben:-D
Es ist halt so,dass dieser Hp Virus eigentlich ein Vorbote für Gebährmutterhalskrebs ist.
Und deswegen müssen sie in regelmäßigen Abständen einen Abstrich machen um das zu Kontrollieren.
Schau mal ich war schon bei Stufe 3 und ein halbes Jahr später war nichts mehr:-D
Also:-D
Aber impfen kannst du dich dann nicht mehr lassen.
Weil einmal im Körper bekommste das so nicht mehr wech.

Also Süße immer positiv denken!!!Tue ich auch:-D

Viel Glück und viel Spaß beim Baby machen:-D

Lg Nicole

Beitrag von katile 15.12.09 - 17:38 Uhr

hallo,

ein pap II ist eigentlich völlig in ordnung#kratz ab pap IIw werden regelmässige kontrollen empfohlen.

http://krebs.suite101.de/article.cfm/die_acht_stufen_des_papabstriches

lg kati