Erfahrungen mit fertilitätsmonitor?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandai09 15.12.09 - 17:10 Uhr

Hallöchen...

hat jemand schon erfahrungen mit dem fertilitätsmonitor?

Gibt es vielleicht auch frauen die ihn während der stillzeit angewendet haben?

ich bin vor 4 monaten mama geworden und wünsche mir ein zweites kind. ich stille auch noch voll :-)
bin jetzt am überlegen mir ein f-monitor anzuschaffen...

freue mich auf tipps

lg mandy

Beitrag von flieder1982 15.12.09 - 17:16 Uhr

Während der Stillzeit kann man Persona und Co leider nicht anwenden... Also anwenden kann man es schon, aber es liefert keine richtigen Ergebnisse. Außerdem würde ich es erst mal auf "natürlichem" Wegen versuchen bevor ich mir einen solchen Computer anschaffen würde... ;-)


LG Isa