Erfahrungen mit fertilitätsmonitor?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandai09 15.12.09 - 17:10 Uhr

Hallöchen...
hat jemand schon erfahrungen mit dem fertilitätsmonitor?

Gibt es vielleicht auch frauen die ihn während der stillzeit angewendet haben?

ich bin vor 4 monaten mama geworden und wünsche mir ein zweites kind. ich stille auch noch voll :-)
bin jetzt am überlegen mir ein f-monitor anzuschaffen...

freue mich auf tipps

lg mandy

Beitrag von wonderful-mom 15.12.09 - 17:17 Uhr

willst du dir den streß wirklich antun??

ich weiß nciht mal was das ist.. ich hab die erfahrung gemacht, dass ich keine milch mehr hatte, als ich wieder schwanger war.. wurde :-D

lg

Beitrag von melchen26 15.12.09 - 19:06 Uhr

Hallo Mandy,
ich habe den Clearblue Fertilitätsmonitor auch während der Stillzeit angewandt. Ich hatte total unregelmäßig meine Periode, wollte aber schnell wieder schwanger werden. Im ersten Zyklus mit dem Fertilitätsmonitor bin ich auch schon schwanger geworden. Er hat mir exakt den Eisprung angezeigt. Ich kann ihn nur empfehlen.
Liebe Grüße
Melanie mit Sophie (28.04.07) und Franziska (22.04.09)