ZB, ES ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solaris33 15.12.09 - 17:11 Uhr

Hallo Mädels,

hatte wohl keinen ES. Die Balken wollen einfach nicht kommen. Konnten auch nicht viele Bienchen setzen, mein Mann hat sich die Grippe eingefangen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464913&user_id=874111

Was meint ihr?

Gruß

Sandra

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 17:18 Uhr

du hattest ES und wenn deine tempi die nächsten zwei tage so bleibt dann bekommst du denke ich deine balken.
Probier doch einfach mal und trage die selben werte wie heute ein die nächsten zwei tage

Beitrag von solaris33 15.12.09 - 17:25 Uhr

Habe das gerade gemacht. Balken kommen nicht. Ich kann nur hoffen, das die Tempi oben bleibt.

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 17:27 Uhr

Probier mal noch einen tag dazu zu machen

Beitrag von solaris33 15.12.09 - 17:37 Uhr

Hab die Tempi bis zum NMT vorgetragen. Balken kommen aber nicht. Hatte dann wohl doch keinen ES.

Beitrag von muttiator 15.12.09 - 18:47 Uhr

2.Temperaturausnahmeregel

Zwischen den 3 erforderlichen Messungen kann eine unter oder auf die Hilfslinie fallen, darf aber nicht mitgezählt werden. Der 3. höhere Temperaturwert muss mindestens 0,2 C höher sein.

(NFP-heute S.43)

Du hattest einen ES, nur scheint das tolle Urbia Zykluskurvenprogramm kennt die Temperaturausnahmeregel der NFP nicht.

Trag deine Werte mal auf myNFP ein.