"üben" ab januar ;) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayah 15.12.09 - 17:12 Uhr

wer startet im januar mit "üben"? ich kann kaum erwarten ;) ich schaue eure kurven und fiebere mit :) ich drücke die daumen !!!!

lg
mayah

Beitrag von louisanne7 15.12.09 - 17:14 Uhr

Ich bin wieder dabei ab Januar :-D

Beitrag von silvia25 15.12.09 - 17:57 Uhr

Hallo!
Ich bin auch ab Januar am üben:-D
Ich habe heute schon FOLIO geholt#hicks
mfg silvia

Beitrag von paulsliebling 15.12.09 - 18:16 Uhr

Huhu,

wir starten auch im Januar wieder und ich bin hier auch schon rihtig am mitfiebern...


LG Janine

Beitrag von starkemaus84 15.12.09 - 18:52 Uhr

Wir fangen auch ab Januar an. - Folio nehm ich auch schon.

Ich weiß jetzt aber noch nicht, ob wir es erst einmal so probieren, oder ob ich gleich ein ZB führen soll.

Wie macht ihr das so?

lg, starkemaus

Beitrag von paulsliebling 15.12.09 - 18:57 Uhr

Also ich führe erst einmal kein ZB. Hat beim Letzten mal auch gut ohne geklappt...;-)

Beitrag von starkemaus84 15.12.09 - 19:04 Uhr

Schön zu hören.:-D
Ich tendiere eigentlich auch dazu es erst einmal so zu probieren.
(Ich habe nur so das Gefühl, dass hier fast alle ihre Temperatur messen!?)

lg, starkemaus

Beitrag von paulsliebling 15.12.09 - 19:10 Uhr

Ja ist mir auch aufgefallen... Na damit fang ich aber später an. Man kann sich damit sicher auch verrückt machen...;-)

Beitrag von starkemaus84 15.12.09 - 19:17 Uhr

Da hat Du recht!- Wir probieren es erst mal nur mit viel Liebe!#verliebt