Deprilaune

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milchzwerg 15.12.09 - 17:12 Uhr

Hallo ihr bin zwar meist nur ein stiller Leser aber irgendwie hab ich zur Zeit hab ich irgendwie zu viel Zeit zum Nachdenken!

Letzten Monat hab ich mir solche Hoffnungen gemacht hätte am 20. "Besuch" bekommen sollen und war 13 tage überfällig und dann wars nur ne Zyste und dann kams doch noch!

Jetzt ist mir seit 2 Tagen dauerschlecht und irgendwie kommt wieder Hoffnung nur ich hab Angst mich jetzt da wieder zu sehr reinzusteigern! Versteht ihr?

Wie gehts euch denn bei so was und wie baut ihr euch wieder auf?