HCG sehr gur gestiegen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sieki 15.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo!

Hatte letzte Woche schon mal gepostet!
Mein Hcg Wert ist auf 3476 gestiegen, am Do. war er bei 347!
In der GM konnte man eine 4mm kleine Fruchthöhle sehen.
Die Übelkeit ist ehr etwas besser, aber die Schmerzen in der GM und in den Leisten sind nicht ohne!
Na, die Angst bleibt, aber die Freude ist riesig!
LG
Sieki #schwanger 5+0

Beitrag von flieder1982 15.12.09 - 17:27 Uhr

Hey, freut mich für dich! Weiter so! :-D

Beitrag von hoffnung2010 15.12.09 - 17:55 Uhr

hi sieki,
...und ich freu mich sehr nur gute neuigkeiten von dir zu lesen :-)

drück dir weiter ganz dolle die daumen!!!

lg hoffnung2010