Wer kennt sich mit mumu aus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja-zauner 15.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo Leute habe unten schon mal gepostet tut mir leid dass ich es nochmal tu aber ich bekam keine Antwort die mir weiterhalf. Also nochmal sorry.

Möchte nur gerne wissen ob immer der mumu fest und verschlossen sein muß wenn man schwanger ist.
Oder ist es noch zu bald. Bitte helft mir, ansonsten muß ich mein ZB gleich abschreiben, da er herunten und fest ist. LG Sonja


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462048&user_id=875988

Beitrag von tatzi76 15.12.09 - 17:17 Uhr

Hey Sonja,

mach Dich doch nicht so verrückt, Du hast eine super Kurve mit einem tollen Tempianstieg. Versuche einfach relaxt zu bleiben, diese paar Tägchen hälst Du das doch aus, oder??

lg tatzi76

Beitrag von tatzi76 15.12.09 - 17:20 Uhr

Hier noch Seite für Dich: Vielleicht hilft sie Dir ein wenig.

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml