Ist sonst noch jemand soooooo müde???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 15.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich könnte momentan echt 26 Stunden am Tag schlafen, wenn das möglich wäre ... #gaehn #gaehn #gaehn !
Zum Glück bin ich schon im Weihnachts-Resturlaub und brauch nicht arbeiten bis zum 06.01.2010 ...
Dann werd ich das Ganze auch erst offiziell machen bei der Arbeit, aber diese permanente Müdigkeit jetzt schafft mich schon ... naja ist auf alle Fälle besser wie Übelkeit oder Schwindelanfälle ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei 4+3

Beitrag von gey24 15.12.09 - 17:18 Uhr

oh ja ich kenn das gut ^^

ich bin jetzt in der 13. ssw und bin immernoch dauermüde, gestern abend hab ich sogar kopfweh bekommen weil ich so müde war.

der körper braucht in der ss einfach die ruhe und will dir damit zeigen das du etwas kürzer treten sollst...

ich schlafe wenn ich kann jeden tag aus und versuch auch zwischendurch ma zu schlafen, jedenfalls wenn die müdigkeit überhand nimmt.

als kleinen tipp kann ich dir empfehlen einen spaziergang zu machen, dadurch geht die müdigkeit meistens weg.

Beitrag von klaerchen 15.12.09 - 17:37 Uhr

Oh ja, ich gehe schon echt früh ins Bett (21:00h) und schlafe so lange wie möglich (6:30h) und trotzdem bin ich den ganzen Tag müde. Aber ich schlafe auch nicht so gut. Bin gegen 4:00h wach und kann dann nur noch dösen.

Beitrag von sarah05 15.12.09 - 17:18 Uhr

Mir geht es auch so,ich bin auch ständig müde #gaehn .
Gruss Sarah

Beitrag von snoopy86 15.12.09 - 17:18 Uhr

Hallo.

Stimmt ja! Ich bin auch total müde! Könnt nur schlafen. (Abends schlaf ich immer auf der Couch ein)
Bei der ersten SS hatte ich bis zur 14. SSW Übelkeit, war gar nicht so toll ;(

glg Kristina mit #ei 7+6 und Simon *26.06.2007

Beitrag von ihsi1985 15.12.09 - 17:19 Uhr

jaaa ich bin auch totmüde. könnte immerzu schlafen. bin dauermüde.
ist auf arbeit ganz schön auffällig, aber was soll ich machen. da will ich es noch nicht erzählen. ist mir persönlich noch zu früh. hab immernoch angst, dass was passieren könnte.

Beitrag von xeraniia 15.12.09 - 17:44 Uhr

Ich gehör auch zu euch... #gaehn
Wenn ich erstmal in Gange bin, dann gehts. Aber wenn ich frei habe und nicht arbeiten muss, dann schlaf ich mindestens bis 10 Uhr und leg mich gegen 14 Uhr wieder hin. So, für 3 Stunden #gaehn
Und dann schlaf ich meistens gegen 21 Uhr beim Fernsehgucken wieder ein.... herrlich!
Was für eine Umstellung, wenn unsere Babys uns nachts mehrmals wecken und auch tagsüber auf Trab halten. #zitter
Ich glaub ich geh mal kurz ne Runde an die Luft und fange dann an Papierkram zu sortieren... bis ich wieder müde umfalle. #schwitz

Liebe Grüße und gute Nacht
Xera #herzlich

Beitrag von sternchen_nb 15.12.09 - 17:46 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 5SSW und mir geht es blendent.Ich hab eigentlich keine Müdigkeit,bin nur sehr sehr Antriebslos,Lustlos und könnte den ganzen Tag auf der Couch sitzen :-p
Geht nur leider nich,hab 2 Kinder die hier beschäftigung wollen.


Lg.N

Beitrag von binecz 15.12.09 - 17:53 Uhr

Oh ja. HAbe schon Streichhölzer zwischen den Augen. War heute auf nem Geschäftsessen und alle waren verwundert warum ich so schweigsam war...dabei hab ich mit offenen Augen geschlafen #rofl
Bin froh meinen Hund zu haben, so komme ich regelmäßig an die Luft...wobei ich mir manchmal wünschte ich könnte ihn vom Balkon abseilen und nach ner STunde wieder hoch holen #schein

Beitrag von jenni-1978 15.12.09 - 17:55 Uhr

Na fein, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meiner momentanen Trägheit ... #rofl !

Ganz so hängen lassen kann ich mich ja auch nicht wegen meinem Großen, aber früh im Bett bin ich nachher auf alle Fälle wieder!

#gaehn #gaehn #gaehn

Beitrag von analena78 15.12.09 - 17:58 Uhr

Ich bin jetzt bei 24+2 und pendle praktisch nur von Bett zu Couch und wieder zurück. Gott sei dank arbeite ich momentan nicht, mein Job wär momentan wohl kaum machbar für mich...