Das wars dann wohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 15.12.09 - 17:18 Uhr

Hallo Mädelz.

Ich glaub das wars für diesen Zyklus...#heul

Keine Balken und Tempi ist auch wieder gesunken.
So ein Sch....ß #aerger#aerger#aerger


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463793&user_id=885743


Lg Sabrina

Beitrag von katta83 15.12.09 - 18:03 Uhr

Ein Abfall der Temp von 0,1-0,2 Grad hat noch nix zu bedeuten!

Kann aber auch sein, dass du diesmal leider gar keinen ES hattest, da das Niveau insgesamt sehr gleichmäßig ist...

Kopf nicht hängen lassen, wenn die MEns kommt, fängt auch ein neuer, entspannter, hoffnungsvoller ÜZ an, in dem gaaanz viel geherzelt wird! #klee