Was sagt ihr dazu??ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 15.12.09 - 17:26 Uhr

wow ist ja mal nen wunder das tempi nicht sinkt nein im gegenteil sie steigt.

Was sagt ihr dazu bis heute keine mens im sicht, dafür launisch zickig und gestern früh gebrochen.....

hier mal mein ZB:#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463363&user_id=854773

wenn sie bis samstag nicht da ist mach ich einen test...#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter


lg Sandra

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 17:28 Uhr

ich glaube du könntest testen

Beitrag von wolke429 15.12.09 - 17:32 Uhr

ja aber hab auch schiss vor nem negativen test.

ich warte bis samstag und dann teste ich mal vorsichtshalber.

weil nach eisprung+17 hab ich bis jetzt immer meine mens bekommen...schon komisch diesmal.
#danke für deine antwort


lg sandra

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 17:34 Uhr

ja dann warte noch
ich kann dich ja ne zwingen :-)

Beitrag von wolke429 15.12.09 - 17:35 Uhr

ja stimmt#liebdrueck