zurück vom 15Uhr FA! Danke fürs Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charly503 15.12.09 - 17:29 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich danke euch fürs Daumen drücken. Nur leider hat sich unser Krümmel entschieden nicht weiter zuwachsen!#heul
Werde am Donnerstag eine Aubsaugung bekommen.

Wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Schwangerschaft, und hoffe bald wieder in diesem Forum zu sein!

Wir haben einfach Glück dass wir schon eine super süße Tochter haben!!! Wir hoffen wir schaffen es noch mit einem Geschwisterchen für sie....auch wenn der Gyn schon über diese beiden Schwangerschaften erstaunt war...wir schaffen das.

Genießt eure Schwangerschaft!!

charly 503

Beitrag von baby.2010 15.12.09 - 17:31 Uhr

#liebdrueckdas tut mir sehr leid und ich wünsche euch allllllllles gute! sehr schön,dass ihr nicht ganz kinderlos seid!!!!!
#klee#herzlich

Beitrag von charlynchen 15.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo,

erst einmal,#liebdrueck.

Ich wünsche Dir alles, alles gute.

Darf ich fragen, in welcher Woche Du warst?Bist?

Liebe Grüsse
Charlynchen

Beitrag von charly503 15.12.09 - 17:34 Uhr

eigentlich 8+3 aber ich glaube der Gyn hat auch noch gehofft und mich auf 7+3 zurück gesetzt!
Wir konnten halt nur ne Fruchthöhle und einen Dottersack sehen...heute war der Dottersack auch nur noch ganz klein!!

Beitrag von charlynchen 15.12.09 - 17:36 Uhr

na das tut mir leid. Aber ich wünsche Euch mit Eurer Maus eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG