Frage Frage Frage :::::------)))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s24 15.12.09 - 17:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469869&user_id=846509


bekomme ich überhaupt meinen es
und wie kann man die mens früher bekommen
nach meiner rechnung ist die genau in der zeit wo ich heirate

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 17:36 Uhr

ich würde sagen der war grad

Beitrag von s24 15.12.09 - 17:38 Uhr

aber mein Zervixschleim ist immer noch cremig

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 17:41 Uhr

ich glaube der muss nicht immer spinnbar werden

Beitrag von s24 15.12.09 - 17:50 Uhr

nein jetzt verstehe ich garnix mehr#kratz

Beitrag von katta83 15.12.09 - 17:59 Uhr

Hey,
deine Tempi ist aber ganz schön unruhig, aber zur gleichen Zeit misst du immer, ne?

Wo misst du? Am besten vaginal oder anal und VOR dem Aufstehen!

Theoretisch könnte er wirklich jetzt gerade gewesen sein, aber wenn dein Schleim nicht passt, verlass dich lieber darauf! Und ja, er wird nicht bei jeder Frau richtig spinnbar!

Hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße,
Katta