Leukozyten-Wert zu hoch +++

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 10petra 15.12.09 - 17:40 Uhr

Hallo,
war heute beim FA und der Leukozyten-Wert war zu hoch +++. Habe aber beim "aufs klo gehen" kein Brennen oder sowas, nur eher im Nierenbereich leichte Schmerzen - aber schon länger - evtl. auch vom Rücken oder von der Gewichtszunahme des Bauches.
Hatte das auch jemand?
Ist das schlimm bzw. was könnte man dagegen machen?
Ich soll in 1-2 Tagen nochmal hin und nochmal überprüfen ob es ein Meßfehler war....
Gruß 10petra 33. SSW

Beitrag von s-sue74 15.12.09 - 18:17 Uhr

...hatte ich letztes mal auch ...mehr trinken!!!!!!!!!!!!!!!hab ich dann gemacht...und heute war dann alles ok. lg silke

Beitrag von svenjag87 15.12.09 - 18:48 Uhr

Die Leukozyten sind für die Abwehr im Körper da. Vielleicht hast du eine Entzündung im Körper und daher ist er zu hoch. Kann aber auch sein, dass der Urin zu stark konzentriert war. Aber auf jedenfall ist es nicht wirklich schlimm, denn Leukozyten sind wie gesagt nichts schlimmes, denn sie sind ja da um den Körper zu helfen. Muss man dann nur auf die Suche gehen (wenn der Wert in korrekt ist), wo dann die Entzündung im Körper sitzt...