Er versucht sich zu drehen!!!! Juhu!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 15.12.09 - 17:44 Uhr

Hallo Liebe Mamas,

mein Kleiner Schatz ( 3 Monate und 3 Tage alt) versucht sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen#huepf

Er liegt bei mir auf dem Bett und versucht es grad die ganze Zeit, er kommt zwar noch nich ganz rum aber es ist schon ein super Ansatz und es is so süüüüüüss und Mama is sooooo mega Stolz#verliebt Natürlich wird er zwischedrin ein bisschen grantig weil es noch nich perfekt klappt aber es is ein Anfang!!!!!
Seinen Schnulli nimmt er auch schon selber aus dem Mund und wenn er noch richtig positioniert is steckt er ihn auch selber wieder in seinen Mund!!!!

Ach es is so herrlich zu sehen wie er sich entwickelt und immer neues lernt#verliebt#huepf

Sorry für das #bla#bla#bla aber ich freu mich grad so sehr und bin soooo stolz!!!!!

Allen noch einen schönen Abend

Carmen & Fynn

Beitrag von amelie01 15.12.09 - 17:47 Uhr

cool, na da kann ich ja hoffen ;-) unser finn ist 11 wochen und 4 tage alt ;-)

lg
amelie01

Beitrag von zelania 15.12.09 - 17:55 Uhr

Supi meine kleine hat sich ganze 2 mal von Bauch auf den Rücken gedreht und dann war schluss.Sie macht auch keinen naschein sich irgendwie mal bissl zu drehen und ist jetzt 4 Monate alt#rofl#rofl#rofl
Ich hab irgendwie ne faule Nudel grins.
Wenn ich immer so lese erst 3 monate und drehen usw hihi.Aber freut mich für euch XD;-);-);-)

Alles gute noch#klee#klee

LG Zelania+Jill Lucy 4 Moante alt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von haruka80 15.12.09 - 19:11 Uhr

meiner hat sich erst mit 6 1/2 MOnaten gerne gedreht, vorher auch 1,2x, dann aber gar icht mehr. Irgendwann mags jedes Kind;)

Beitrag von anjelique 15.12.09 - 20:42 Uhr

hihi ich sehe du hast 20minuten nach uns entbunden ..so ein zufall ... :-D

aber mal zum thema mein kleiner spatz versucht auch schon seit ein paar tagen sich ständig vom rücken auf die seite/den bauch zu drehen, er überstreckt immer ganz arg seinen kopf und schmeisst die füße rum, ganz toll #huepf

von bauchi auf rücken das klappt schon toll und köpfchen halten ist auch voll toll!

hach man ist so stolz auf die kleinen und ihre tollen meilensteine! #verliebt


gglg steffi mit jason 13wochen und 3tage alt #verliebt

Beitrag von knusperfrosch 15.12.09 - 22:11 Uhr

Hallo Carmen,

unser "Dickerchen" dreht sich seitdem er 12 Wochen ist. Vom Bauch auf den Rücken geht schon ganz fix, aber vom Rücken auf den Bauch ist wohl nicht so einfach. Leider übt Alex das Drehen immer mitten in der Nacht. Er liegt in seinem Beistellbett und ich werde von seinem "stöhnen und asten" wach. #kratzEs sieht einfach zu süß aus wie er sich anstrengt. Vor allem dreht er sich trotz Schlafsack... Na und dann kommt die böse Mutti und dreht ihn wieder zurück auf den Rücken.#verliebt
Dafür ist aber sein Köpfchen noch wackelig. In Bauchlage gehts, aber auf dem Arm nicht so gut.
Aber so hat jede Maus sein Tempo und ich hoffe nur das er mir nicht mit 8 Monaten schon wegläuft. Oder erst in 3 Jahren das Sprechen lernt.:-D
Aber ich sag ja hauptsache gesund ,munter und glücklich.

Alles Liebe Manu mit Alex