Baby gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 15.12.09 - 17:48 Uhr

Hallo,

ich dachte erst, es wäre mein Darm, der da so komische bewegungen macht.. aber irgendwie fühlte sich das so an, als wenn da ne seifenblase platz, oder irgednwas mäctig wackelt...

kann das auch schon mein Baby gewesen sein?

Ist meine erste SS.


Bin jetzt 14+5



lg :)

Beitrag von shyan 15.12.09 - 17:56 Uhr

Also ich denke nicht bei meinem ersten hab ich es in der 19 ssw.das erstemal gemerkt beim 2. in der 16 und nun schon in der 12ssw also wohl eher unwarscheinlich ausser dem du bist arg dürr dann bestätigen ausnahmen die regel ;-) #liebdrueck

Beitrag von analena78 15.12.09 - 18:01 Uhr

Bei mir haben sich die ersten Bewegungen wie Muskelzucken an der Bauchdecke angefühlt, ganz leicht, so wie man es manchmal am Augenlid hat... Aber mitlerweile lässt es sich nicht mehr falsch interpretieren, die Bewegungen sind scho richtig heftig... #verliebt

Beitrag von carinchen89 15.12.09 - 18:13 Uhr

jaaa, genau so:)

Beitrag von analena78 15.12.09 - 18:22 Uhr

naja, ist zwar reichlich zeitig bei dir, war bei mir erst genau zur Halbzeit, aber ich halte es echt für möglich... ;-)

Beitrag von baby.2010 15.12.09 - 18:12 Uhr

hi,klar kann das dein baby sein! meine ersten 2 habe ich ab halbzeit gespürt.....habe aber auch NICHT drauf gewartet...evtl.deshlab später bewusst gemerkt!

meinen jetzigen spüre ich seit 11.ssw#freu

alles gute:-D