Babybasare Raum Coburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tulpe-282 15.12.09 - 17:49 Uhr

Hallöchen,

ist jemand aus dem Raum Coburg da, der weiß, wann und wo die nächsten Babybasare stattfinden?
Bzw. könnt ihr mir nen Tipp geben, ob ich im Netz dann evtl. ne Seite finde, wo die ganzen Termine veröffentlicht werden?

Danke euch.

LG #blume

Beitrag von hardcorezicke 15.12.09 - 18:28 Uhr

suche auch nen babybasar aber leider in NRW... finde auch nie was.. schaue auch schon immer in den zeitungen..

Beitrag von mommy84 15.12.09 - 19:20 Uhr

Also am 17. April is in Großheirath in der Schule bzw. Turnhalle ein Babybasar! :-D

Da werd ich auf jeden Fall (wieder) hingehen. Der letzte war im Oktober (ich wusste noch nicht dass ich schwanger bin). Hatte aber trotzdem den Mut nen total gut erhaltenen, neuwertigen Maxi Cosi für gerade mal 28 Euro zu kaufen (Neupreis 120 Euro).
Kurze Zeit später erfuhr ich, dass es geklappt hatte. Perfektes Timing also!

Und ich hab gesehen, du hast ja auch noch ein bisschen Zeit - von daher passt ja eigentlich wenn der nächste "erst" im April stattfindet.

Liebe Grüße!!! #liebdrueck