Ahhhh....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katta83 15.12.09 - 17:54 Uhr

....Ahhhhh!
Ich könnte wahnsinnig werden! Ist das jetzt ein gutes ZB? oder bilde ich mir nur was ein? Ich will nicht hibbeln, ich will nicht schon in Gedanken beim Arzt sitzen, in Gedanken allen von dem Wurm erzählen, das Kinderzimmer einrichten....! :-[

Und meine Hormone sind heute auch der Hammer, erst total miese Laune (wers abbekommen hat, könnt ihr euch sicher denken), dann super gut drauf, dann kurz vorm Heulkrampf!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464002&user_id=874645

Beitrag von estre.fgs 15.12.09 - 17:57 Uhr

hey.

dein zb sieht gut aus. tempi steigt schön.
nicht hibbeln wollen ist gar nicht so einfach was? ich denke das kennt hier jeder.

ich drücke dir ganz fest die daumen.

liebe grüße

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 18:02 Uhr

tempi sieht gut aus
öbwohl es ja nach ES fast nicht so aussah(gleichbleibende tempi)
aber das lässt mich hoffen weil meine tempi auch nicht steigen mag
Schau selbst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399



Beitrag von katta83 15.12.09 - 18:06 Uhr

hm, mein FA hat gesagt, dass ein auf und ab oder nur rauf rauf rauf gar nicht so gut wäre, wenn es (erhöht) gleichbleibend ist, wäre das gut! Warte mal ab, was noch kommt, dein ES war ja erst!

Wir werden sehen. Habe jetzt schon öfter mal davon gelesen, dass es triohasische ZB gibt, und wenn ich es richtig verstehe, gehört meins wohl dazu *leisefreu*

Beitrag von beffi79 15.12.09 - 18:08 Uhr

mein letztes ZB sah total anders aus,aber naja mal abwarten wie es morgen aussieht

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 18:05 Uhr

Bis jetzt sieht ganz gut aus, aber noch zu früh um was zu sagen!

Beitrag von katta83 15.12.09 - 18:07 Uhr

ja ich weiß...
werde frühestens Sonntag testen.
Da hat mein Dad Geburtstag, vielleicht bringt es ja Glück! ;-)