Holzwurm Ex und Ausdünstungen_

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von esther77 15.12.09 - 18:05 Uhr

Hallo...frage jetzt mal hier, da ich im Netz nichts konkretes finde!
Evtl. habt ihr ne Ahnung?!
Mein Vater hat uns einen schönen antiken Schrank restauriert und dabei wohl auch präventiv #kratz mit Holzwurm-ex bekämpft.
Dies haben wir aber erst herausgefunden als wir den Schrank schon in der Wohnung stehen hatten und es so "unangenehm" gerochen hat------
Also das ganze Ding wieder abgebaut und raus auf den Balkon,.,.

jetzt wollte ich euch fragen ob eine/einer von euch ne Ahnung hat wie lange der schrank noch ausdünsten muss.....
habe so ne woche anderthalb angesetzt...kommt morgen in den Schuppen.....

sowat blödes....

Freue mich über Antworten....

Esther