plazentaverkalkung grad 3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazydolphin 15.12.09 - 18:07 Uhr

die ärztin im KH hat aber nichts dazu gesagt. ich muss erst in 2 wochen wieder zum doppler und ctg 1-2 mal die woche... ist das nicht zu wenig?? mach mir sorgen :-(

lg, jessi und #babygirl 36. woche

Beitrag von -schneewolke- 15.12.09 - 19:05 Uhr

doofe frage aber hast du in der ss geraucht?
fühl dich bitte nich angegriffen...
ich hab bei meinem sohn nicht geraucht, rauche allgemein nicht und hatte in der 31.ssw und verkalkung 2. grades...

3. grades is wohl kritischer anzusehen meinte meine ärztin damals... kommt immer auf den doppler an...

liebe grüße