Leberwurst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja-34 15.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hab da mal eine Frage.
Darf ich in der SS eigendlich Leberwurst essen?

LG Katja

Beitrag von carina6185 15.12.09 - 18:19 Uhr

huhu

ja klar darfst du leberwurst essen :-) du solltest nur laut einiger ladies hier keine tonnen verdrücken :-D ich hab sie immer gegessen wenn ich hunger drauf hatte...und meinem kleinen geht es blendend :-P

glg
carina+ babyboy et-10

Beitrag von daystar 15.12.09 - 18:19 Uhr

also ich glaube nicht, weil man soll ja keine leber essen und in leberwurst ist ja leber drin ; )
ich weiß nicht ob es leberwurst gibt ohne leber ; )

Beitrag von carina6185 15.12.09 - 18:29 Uhr

also soweit ich informiert bin ist so gut wie keine leber mehr in der leberwurst..also nur noch ein geringer teil...und es geht ja nicht um die leber sondern um das vitamin a was da drin ist :-) und man darf sie essen...

Beitrag von lauramarei 15.12.09 - 18:19 Uhr

Hey,

also soviel wie ich weiß sollten wir von streichwurst die finger lassen.
echt blöd, esse ab und an total gerne mal teewurst oder leberwurst ...... #koch

Beitrag von kleine_steffi 15.12.09 - 18:20 Uhr

ob oder ob nicht kann ich nicht sagen.
Aber ich esse sie und bis jetzt hat sie glaub ich noch nicht geschadet

Beitrag von katja-34 15.12.09 - 18:23 Uhr

Ok, danke euch!

Werde sie mir dann evtl. lieber verkneifen, und dann auf was anderes ausweichen.

LG Katja

Beitrag von lauramarei 15.12.09 - 18:22 Uhr

Wenn ihr sie alle esst, werd ich das ab jetzt auch wieder tun ...... #schein#huepf#gruebel#mampf

Beitrag von jennynrw27 15.12.09 - 19:18 Uhr

Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen gemacht, ab morgen werde ich auch wieder Leberwurst essen#huepf#mampf!!!
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen, aber somit hat sich die Frage ja erledigt-jipihh!!
Ich hatte noch nie soviel Lust auf ein Leberwurst-Brötchen wie in den letzten Wochen!
#danke
Lg jenny