ET in 2 Tagen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von firneregiel 15.12.09 - 18:17 Uhr

Hallöchen,

am 09.04.09 habe ich nach über einen Jahr üben endlich einen positiven SST in den Händen gehalten. Er war nur schwach positiv, aber die Freude war unbeschreiblich. Am 18.04. hörte ich mit dem rauchen auf, ich wollte dem Krümel ja nicht schaden und am 21.04., zwei Tage nach meinem Geburtstag, wurde bei mir eine ELSS diagnostiziert, die am 22.04. zusammen mit dem EL entfernt wurde. Mein Krümel hinterließ ein riesiges Loch in mir.

In 2 Tagen hätte ich normalerweise ET und ich dachte bis vor einigen Tagen noch, dass ich gut darüber hinweg gekommen bin, aber je näher der Tag rückt, desto schwerer wird es für mich.

Meine Engelchen-Sammlung nimmt von Woche zu Woche zu und meine positiven SST und der MuPa haben ein besonderes Plätzchen bekommen.

Ich sitze hier nun wieder und heule, weil es so unbeschreiblich weh tut...

Ich zünde eine #kerze für unsere Sternchen an.

Traurige Grüße
firne

Beitrag von schnuze 15.12.09 - 19:21 Uhr

Hallo,

laß dich erst mal #liebdrueck.

Ich weiß wie Du Dich fühlst, mir wurde am 03.11.2009 bei einer Not-OP, die SS samt linken EL entfernt.

Drück uns allen die #pro.

Eine #kerze für all unsere #stern

LG Katja

Beitrag von buzzfuzz 15.12.09 - 20:19 Uhr

Hi

lass dich mal drücken #liebdrueck.

ich weiss genau wie du dich fühlst.:-(

ich habe am Freitag auch eine ELSS beendet bekommen,mein Eileiter ist zwar noch drin,aber verödet an 2 Stellen und ein Stück wurde entfernt.Somit habe auch ich nur noch einen EL.

Ich wünsche dir alles Gute und Kraft positiv wieder vorraus gucken zu können.

Eine #kerze für unsere #stern


#liebdrueck Diana

Beitrag von luana-7 15.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo DU

ich drück #liebdrueck und es tut mir leid. ICh kann gut nachempfinden was Du fühlst, ich habe mich auch elend gefühlt und war und bin immer noch traurig. Ich hätte am 26.10 ET gehabt und ich hatte so sehr gehofft, dass ich bis dahin wieder #schwanger bin ( wir können nur durch IVF #schwanger werden). Leider hat es nicht geklappt und alle meine Freundinene haben in der Zwischenzeit ihre #schrei bekommen war mit 2 gleichzeitig #schwanger.

Konnte Dein EL erhalten bleiben ich hoffe doch.

Alles liebe Steffi mit #stern 12.SSW fest im Herzen
#klee

Beitrag von firneregiel 16.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo Steffi,

nein der EL ist futsch... #schmoll

LG
firne

Beitrag von nicci1970 15.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo,

weiß wie Du Dich fühlst. Morgen hätte ich ET :-(
Es tut einfach nur weh!
Weiß auch noch nicht wie ich diesen Tag überstehen soll!

Nicci1970 mit #stern#stern ganz tief und fest im #herzlich