Wer hat schon mal mit dem Angelsound aufgezeichnet??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria2012 15.12.09 - 18:22 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!

Gibts hier irgendwen, der schonmal mit dem Angelsound Herztöne AUFGEZEICHNET hat???

Welches Programm habt ihr denn dazu auf dem PC??

Wir haben uns grad einen Recorder runter geladen, aber der nimmt total ungenau und unschön auf!!!

Hat wer Tipps???

Beitrag von hardcorezicke 15.12.09 - 18:25 Uhr

welches betriebssystem hast du.. ich habe vista und benutze den aufnahmerecorder vom pc selber..

Beitrag von sarahsunshine 15.12.09 - 18:36 Uhr

ja genau den von vista benutze ich auch das geht super
hier mal der link dazu.
http://unserkruemelchen2010.unsernachwuchs.de/kruemels_herztoene.html

lg sarah

Beitrag von shyan 15.12.09 - 18:46 Uhr

In Programme unter zubehör und dann unter Unterhaltungsmedien und dann Audirecorder

Um aufzunehmen musst du den roten kreis drücken dann auf abspielen links und rechts pfeile zur neuaufnahme muss die leiste ganz links sein und dann wieder roterkreis

hoffe du hast es verstanden #kratz;-)

Beitrag von maria2012 15.12.09 - 19:04 Uhr

Ja danke, habs mittlerweile gefunden. Aber es horcht sich total seltsam an. Beim Aufnehmen an sich hört es sich genau so an, wie es sein soll ... und wenn man es dann abspielt, gibt es so kratzige komische Geräusche ... einfach nicht schön! :-(

Beitrag von shyan 15.12.09 - 19:32 Uhr

ja is leider so und wenns baby dagegen tritt dann hört sichs noch blöder an aber geht nich anders :-)

Beitrag von schnuffeltuch 15.12.09 - 19:31 Uhr

Hallöle...

*lach* ich stell mir das grad bildlich vor....liegt ihr dann alle neben dem PC zum Aufnehmen???? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Bisher hatte ich kein Glück....ist aber auch noch seeehr früh...bin heut 10 +4...aber wenn, dann will ich es mit meinem Handy aufnehmen und dann auf den Pc übertragen.

Freu mich schon aufs erste Mal. #huepf

Grüssle Claudia