Erinnerung: An meine Schwangeren Wichtel!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 15.12.09 - 18:22 Uhr

hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur noch mal daran erinnern mir ne kurze info zu geben wenn EUER geschenk#paket angekommen ist!

bis jetzt sieht es noch recht mager aus :-(
ich bitte alle wichtel fair zu sein #niko

#ahabitte beachtet noch folgendes:
- schickt die geschenke bis zum freitag,18.12. ab
- geschenk soll 5 € kosten ( grenzen nach oben gibt es nicht )
- gerne dürft ihr euren wichtel euren namen, nick oder e-mail adresse mitteilen!
- falls euch etwas dazwischen kommt oder ein problem gibt - bitte meldet euch!
- wenn ihr fragen habt, jederzeit gerne! evtl. kann ich ja helfen

lg Euer #hasi007

Beitrag von schnuffeltuch 15.12.09 - 19:12 Uhr

Huuuhuuuuu #niko

hab ja schon geschrieben....ich hab mein Wichtelgeschenk bereits erhalten.

Herzlichen Dank mal an dieser Stelle an den Wichtel.

@ bunny
Könntest du mir den Nick, mit dem mein Wichtel hier unterwegs ist verraten??? Dann kann ich mich bedanken. :-D

Ich hab das Wichtelgeschenk letzten Samstag verschickt und müsste laut Sendungsstatus heute angekommen sein. #huepf

Alle anderen Wichtel haben ja noch ein paar Tage Zeit. ;-)

Grüssle Claudia